B2-Junioren  Jahrgang 2002/03  Saison 2017/2018

Training:

Montag 18.00 - 19.30  DJK

Freitag 18.00 bis 19.30 DJK

Trainer:

Frank Rösch, Tel. 0173-8409061, Mail: frroesch(at)web.de

Michael Schmalisch, Tel. 0172-7221568, Mail: michael.schmalisch(at)asseco-berit.de

Aus den Jahrgängen 2002 und 2003 werden wir in der kommenden Saison mir einer B2 antreten.

_____________________________________________________________________________________________________

Saison

12.3.2016.    DJK Feudenheim C1  - JSG Hemsbach/Sulzbach     4:3 (3:0)

 Sieg in letzter Sekunde.

Das erste Spiel in der Kreisliga war nichts für schwache Nerven. Durch zahlreiche Ausfälle mussten wir vor Spielbeginn die Mannschaft kurzfristig umstellen.

Vom Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe wobei Hemsbach jedoch aktiver wirkte. Bei unserem ersten Schuss aufs gegnerische Tor von Vale klatschte der Ball an die Latte und Holger staubte zum 1:0 ab (5min) .

Wir bekamen das Spiel nun besser in den Griff, ein langer Ball auf Holger der dann eiskalt einschob brachte uns das 2:0 ( 30min ) . Als dann Vale kurz vor der Halbzeit mit einem Fernschuss das 3:0 (35min) markierte schien

das Spiel gelaufen........sollte man meinen.

In der zweiten Halbzeit drückte uns Hemsbach ihr Spiel auf und uns gelang nichts mehr.  Folglich fiel das 3:1 ( 50min ). Nur 3min später kassierten wir auch noch das 3:2 (53min) Wir wurden sichtlich nervös, nichts ging mehr.

Als dann in der letzten Minute das 3:3 fiel (70min) schien es die Entscheidung zur Punkteteilung zu sein. Aber mit unserm letzten Angriff des Spiels traf Holger nach einer tollen Kombination zum 4:3 Sieg.

Mit einem blauen Auge davon gekommen.

Henrik,Max,Marc,Torben,Felix,Valle,Tim,Jarno,Jona,Holger,Tom,Kevin,Gregor,Dylan