E3  Jahrgang 2008    Saison 2017/2018

 

Training:

Dienstag 15.30 - 17.00 Uhr

Freitag 16.30 - 18.00 Uhr

Trainer:

Marcel Fischer    0176-61189769    Mail    marcel_fischer(at)gmx.de

Jürgen Beck    01578-9572963    Mail:    juergen.m.beck(at)gmx.de

Louis Schmalisch

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Aktuell

Für den Jahrgang 2008 konnten wir mit Marcel und Jürgen zwei fussballbegeisterte Väter als Trainer gewinnen. Unterstützt werden sie von verschiedenen Jugendspielern wie Louis Schmalisch aus der B-Jugend.

Die ersten Spiele konnten bereits gewonnen werden.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Saison 2016/2017

29.01.17 SV Waldhof

 
Es spielten: Max, Arda, Henri, Rokas, Luis, Lasse, Mattis, Turga
 
SV BSC Mörlenbach 1 - DJK Feudenheim  0:4
Tore: Max 1x, Mikka 2x, Henri 1x
 
DJK Feudenheim - Waldhof 3                    0:1
 
SV BSC Mörlenbach 3 - DJK Feudenheim   0:2
Tore: Max 1x, Henri 1x
 
DJK Feudenheim - Spvgg Wallstadt           1:1
Tore: Arda 1x

 

Hallentunier SSV Vogelstang

 

Das erste Hallenturnier im Jahr 2017 fand für die F-Jugend beim traditionellen Tunier in Vogelstang statt. Aufgrund von Mannschaftsabsagen wurde der Turnier Modus kurzfristig umgestellt und die Jungs hatten die Möglichkeit 6 Spiele anstatt der angesagten 4 zu bestreiten. Die ersten beiden Spiele wurden jeweils unglücklich, aber verdient verloren, wo bei es nahezu zu keinen Angriff auf das gegnerische Tor kam. Das Spiel gegen Vogelstang 1, der spielerisch stärksten Mannschaft des Turniers verlor man ebenfalls 0:4. Nach dieser Niederlage gab es eine Umstellung im Team und die nächste Spiele konnten nicht nur gewonnen werden, die Jungs hatten jetzt auch sichtlich mehr Spass und Wille. Im letzten Spiel gegen Vogelstang 2, dass bis dahin fast alle Spiele verloren hatte, gab es eine 1:5 Niederlage, die daraus resultierte dass ein paar Spieler von der Vogelstang 1 mitspielten. Nach einem Einspruch von uns gab es eine Entschuldigung und die Jungs wurden mit einem Tombola-Los vertröstet. Insgesamt trübte das letzte Ergebnis dann doch die Stimmung.
 
Es spielten: Leo, Max, Jannis, Lasse, Luis, Simon, Mattis, Tugra
Tore: Tugra 2x, Mattis 3x, Max 2x
Spieler des Tunier bei DJK: Mattis
 
DJK Feudenheim – SpVgg Sandhofen     0:1
JVF Kickers Isenach – DJK Feudenheim   2:1
DJK Feudenheim – SSV Vogelstand 1      0:4
SC Käfertal – DJK Feudenheim                3:4
DJK Feudenheim – TSG Lützelsachsen    2:0
 SSV Vogelsang 2 – DJK Feudenheim       5:1

9.4.2016    F2 Spieltag in Neckarau

Nicht nur alle Spiele gewonnen, sondern auch gut gespielt.

Unsere stärksten Jungen in dieser Altersstufe spielten und kombinierten teilweise wie aus einem Guss.