1. + 2. Herrenmannschaft Saison 2019/2020

Unsere Herren-Mannschaft in neuen Trikots der Firmen

Optik Schreiber Inh. Peter Hitter                               Max F. Keller, Inh. Philip Keller

Danke an Philip Keller alias Keller :)                        Danke an Peter Hitter

Trainer Herren 1:

Guiseppe Giordano  Tel.    0179-2401814     Mail: guiseppe.giordano@gmx.de

Anthony Hannemann    Mobil:    0176-85979038    Mail: anto-hannemann(at)web.de

Trainer Herren 1b:

Uwe Mnich    Mobil    0176-78000902

Trainingszeiten: Dienstag 19.30-21.00,  Donnerstag 19.30 - 21.00 Uhr

Das zweite Jahr in der A-Klasse soll uns vorallem  spielerisch und taktisch weiterbringen. Mit unserem neuen Trainer Giordano wollen wir weiterhin unseren guten Jugendunterbau nutzen und eine gute Rolle spielen. Auch unsere 1b-Mannschaft geht ins zweite Jahr. Hier wollen wir eine gute Rolle spielen und Bindeglied zur A-Jugend sein.

Kameradschaft und Vereintreue sollen hier oberste Maxime bleiben.

Fast alle Spieler des aktuellen Kaders haben zumindest teilweise in unserer Jugend gespielt. Ergänzt werden wir durch einige Studenten.

Das alles macht insgesamt das besondere DJK-Gefühl aus.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Saison

DJK Feudenheim steigt erstmals in die A-Klasse auf!

Mit einem 3-1 über Ilvesheim sicherte sich die DJK Feudenheim doch noch überraschend den Titel in der Kreisklasse B2 und somit erstmalig den Aufstieg in die A-Klasse. Der direkte Konkurrent Blumenau patzte im letzten Spiel gegen Schönau mit
einer 1-2 Niederlage. Die Torschützen waren Back, Khang und v. Bornstädt. Der Treffer von Riedinger war lediglich Ergebniskorrektur.

Dies ist ein ganz wichtiger Schritt für das Team, das zum grossen Teil aus Spielern der eigenen Jugend besteht!!!

A-Klasse - wir kommen.