Saisoneröffnung 2017

Am 24.09.17 traf sich die Fußballabteilung zur Saisoneröffnung 2017/18 bei tollem Wetter - wie immer.

Wahnsinn schon die Anfahrt aufs Gelände, man müsste Fahrradparkplätze anbauen.

 

Wirklich alle waren da, auch die Herren-Mannschaft kam nach dem Auswärtsspiel vorbei. Das zeigt einen großen Zusammenhalt unter allen Mannschaften.

Die Helferschichten waren bestens von Elke Morast organisiert und es wurde einiges geboten. Der Andrang war so groß, dass Essen und Getränke etwas früh zu Neige gingen.

Eine Hüpfburg wurde von  Media-Markt zur Verfügung gestellt

und  die AOK war mit einem Glücksrad vertreten.

Unser A-Jugendlicher Leon Fischer organisierte im Rahmen seiner Praktikumsarbeit einige Spielstationen, die sehr rege genutzt wurden.

Abgerundet wurde das ganze mit Spielen der Bambini und der F-Jugend sowie einem Duell der A-Mannschaften - AH gegen A-Jugend.

Wichtig an diesem Tag die Mannschaftsfotos, die von Nico Bauer gemacht wurden.

Insgesamt eine runde Sache mit - wie immer - weiterem Verbesserungspotential.