13.12.2014    Weihnachtsfeier Bambini bis E-Jugend -Kulturhalle

Abteilungsleiter Dieter Bolze hatte geladen und viele waren gekommen. In der gut gefüllten Kulturhalle wurde genau das gemacht, was die Kinder lieben. Einige wenige Reden, ein paar Programmpunkte und VIEL Toben. Die Eltern konnten sich bei Kaffe, Kuchen und anderen Speisen die Zeit vertreiben.

Als dann aber der Zauberer kam, waren alle ganz still und interessiert. Klasse, wie die Kinder ins Programm einbezogen wurden und auch mal einen Trick "versauten".

Danach kamen die Losverkäufer für die Tombola während der Pause bei diesem Andrang fast nicht in die Halle.

Ein weiterer Höhepunkt an diesem Tag war der Auftritt der E1 von Klaus Strack. Die Kids zeigten uns musikalisch untermalt nochmal die Ergebnisse der DFB-Elf auf dem Weg zum Weltmeistertitel! Der Dank der Eltern galt auch Familie Kraft fürs Einstudieren.

Im nächsten Jahr werden wir die Feier am 12.12.2015 an gleicher Stelle durchführen.