17.12.2011    Jugendweihnachtsfeier 2011 in der Kulturhalle Feudenheim

Unsere jährliche Weihnachtsfeier für die E-Jugendmannschaften , F-Jugend und Bambinis hatte wie immer wieder einen regen Zuspruch. Mit der Teilnahme von über 250 Personen zeigten wir, dass die Jugendabteilung der Fußballer immer noch wächst und unser Weg richtig erscheint.

Für alle alten und neuen DJKler präsentierte unser Förderverein Informationen über unser „Kunstrasenprojekt“. Schon im laufenden Jahr gesellten sich sowohl neue Trainer als auch Betreuer und Kinder zu den einzelnen Jahrgängen hinzu.

Die Jugendleiter Dieter Bolze und Robert  Schmid erhielten von vielen Seiten Unterstützungen, wobei besonders Elke Morast erwähnt werden muss.

Sie half nicht nur in der laufenden Spielrunde an allen Ecken und Enden, sondern organisierte auch federführend die gelungene Weihnachtsfeier mit vielen Helfern.

Die Programmgestaltung, traditionsgemäß durch die Aufführungen der einzelnen Mannschaften bzw. Trainingsgruppen und einem „Highlight“, begeisterte alle Anwesende.

In diesem Jahr überzeugten die Trommler „Feel the Beat“ von Jenny Peters unser Publikum mit gelungenen Stücken.

Aber auch unsere Fußballer absolvierten auf der Bühne locker und gekonnt ihre Übungen vor vielen Fans.

Einen besonderen Dank an die jeweiligen Betreuerinnen, die unsere Kinder auch für diese Aufgabe blendend vorbereitet hatten.

Dankeschön an die Sponsoren für die mannigfaltige Unterstützung unseres Weihnachtsmannes.

Sehr erfreulich für die Jugendabteilung wieder unsere Vorstandschaft. Vertreten durch den 1.Vorsitzenden Edgar Lauer und 2.Vorsitzenden Rolf Dewald sowie Fußballabteilungsleiter Markus Spatz liessen sie es sich nicht nehmen, bei unseren jüngsten Kindern vorbeizuschauen. Alle haben auch immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Fußballjugend.

Nach einer kurzweiligen Weihnachtsfeier mit schönem Programm,  tollen Kuchen und Brötchen gehen wir nun in die Weihnachtszeit und hoffentlich gesund ins neue Jahr.

->    Bilder