15.12.2012    Jugendweihnachtsfeier 2012 in der Kulturhalle Feudenheim

 

Die alljährliche Kinderweihnachtsfeier der DJK Feudenheim am 15.12.2012 fand auch in diesem Jahr regen Zuspruch.

Der vollbesetzte Saal der Kulturhalle  konnte in der kurzweiligen Feier bei Speisen und Getränken  den Weihnachtsmann begrüßen und einen Luftballonkünstler bewundern.

Wieder  waren alle Kinder bis einschließlich E-Jugend eingeladen.

Alle Kinder erhielten vom Weihnachtsmann einen „DJK Feudenheim Rucksack“.

Elke Morast  als federführende Organisatorin gelang es wieder einmal hervorragend  viele Helfer zu mobilisieren und rundum mit einer „Zufriedenheitsgarantie“ auszustatten.

Elke Morast zeigte sich  vor allen Dingen auch sehr begeistert über die Spendenbereitschaft der Feudenheimer Geschäftswelt.

DJK Feudenheim mit seiner Fußballjugend hat im Vorort ein sehr gutes Image.

Dank hierfür an alle Beteiligten.

Der stellvertretende Jugendleiter  Robert Schmid  überreichte an den großen Trainer- und Betreuerstab ein Geschenk und wies jedoch darauf hin, dass immer noch Trainer und Helfer zusätzlich gebraucht werden.

Am Ende der Weihnachtsfeier verabschiedete Jugendleiter Dieter Bolze alle Kinder in die Weihnachtspause und wünschte jedem  ein Frohes Weihnachtsfest und ein  gesundes, erfolgreiches neues Jahr.