Herbstlauf

Herzlich willkommen beim 32. Herbstlauf der DJK Feudenheim!

Wieder einmal hatte der Wettergott es gut mit den Herbstläufern gemeint. Ab dem Vormittag spitzelte die Sonne durch die Wolken, und tatsächlich war die einzige Feuchtigkeit des Tages in manchen kleinen Pfützen auf der Laufstrecke zu finden - und in den gern geleerten Bechern und Tassen der Läufer, wenn sie glücklich lächelnd oder hechelnd im Ziel eingetroffen waren. Ohne Arbeit für die Rettungsdiensthelfer (ein herzliches Dankeschön an diese) lief die gewohnte Reihenfolge von Bambinilauf mit etwa 40 Vorschulkindern, Schülerlauf mit ähnlich vielen Teilnehmern, Inklusionslauf und dann für die "Großen" der Jedermannlauf mit knapp 70 Teilnehmern und der Hauptlauf mit fast 300 Teilnehmern im Ziel.

Im Zielbereich

Alles war rechtzeitig bereit für den großen Ansturm!


Fundsachen: Im Trubel sind ein paar Dinge bei uns liegen geblieben, wir haben sie gesammelt und bewahren sie noch ein paar Tage auf. Wenn jemand etwas vermisst, gerne einen Abholtermin vereinbaren unter herbstlauf@djk-feudenheim.de .
Außerdem liegen noch Urkunden und Gutscheine für zwei zweite und zwei dritte Plätze über die 10km-Strecke bei uns. Wer bei der Siegerehrung nicht dabei war und sich die Preise gern noch abholen möchte, kann sich ebenfalls melden.

Laufcup: Für alle, die an drei oder mehr Läufen des Laufcups teilgenommen haben, ist folgende Information wichtig:
Am Mittwoch, 25.10.23 findet die Siegerehrung ab 20 Uhr im Sporthaus engelhorn statt.
Die Ausgabe der Laufcup Hoodies beginnt um 18 Uhr im Erdgeschoss des Sporthauses.

Ergebnislisten/Urkunden: Die Laufzeiten und die Möglichkeit, Urkunden auszudrucken, sind über br-timing abrufbar.

Laufreport-Bericht Herbstlauf 2023

Alexander Lauer stellt uns wieder seine Bildergalerie zur Verfügeng - herzlichen Dank!

Und schon mal notieren:
Nächstes Jahr findet der Herbstlauf am Samstag, den 19.10.2024 statt!


Ältere Meldungen:

Der Laufkurs 2023 startet am 11.07.2023 um 18:00 mit einer Vorbesprechung im Teamraum der DJK, das erste Training findet 18.07.2023 um 18:00 statt.

Voranmeldung zum Herbstlauf

Ab dem 1.7.2023 startet die Möglichkeit zur Voranmeldung, wir freuen uns bereits jetzt auf den kommenden Herbstlauf.

Im Laufkurs 2023 sind noch Plätze vorhanden, die Kursvorstellung findet am 11.07.2023 statt, das Training startet am 18.07.2023.

Laufkurs 2023

Wie seit vielen Jahren, bieten wir auch in diesem Jahr unseren Laufkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger unter dem Motto "von 0 auf 10" an.

Der Kurs startet mit einer Vorbesprechung am 11.07.2023 um 18:00h im Team-Raum der DJK Feudenheim (Adresse: In der Anlage 11, 68259 Mannheim).

Die erste Trainingseinheit findet am 18.07.2023 um 18:00h am Sportgelände statt.

Die Kursgebühr beträgt 70 EUR, hierin ist bereits die Startgebühr für den Herbstlauf enthalten.

Wir danken unseren Sponsoren

engelhorn

VR Bank

Stuckateurbetrieb Bauer

Bossert