Rückblick auf den 26. Herbstlauf der DJK Feudenheim!

Rund 450 Teilnehmer genossen das warme Sommerwetter, wenn auch aufgrund der Wärme die Streckenrekorde der 10km-Strecke nicht in Gefahr waren. Dafür war es vor und nach dem Lauf gemütlich warm, so dass der Kaffee nochmal so gut schmeckte. Fabienne Amrhein gewann bei den Frauen in 37:11 Minuten, Steffen Ulmrich bei den Männern in 32:34 Minuten. Um den vierten Platz gab es ein engagiertes Duell, und auch sonst konnten sich viele Läufer, egal auf welcher Strecke, immer noch für einen Schluss-Sprint motivieren. Viele hatten ihren eigenen "Fan-Club" mitgebracht, so dass entlang der Strecke und auf dem Platz ausgelassene Kerwe-Stimmung herrschte.
Die Ergebnisse und die Möglichkeit zum Urkundendruck (in der Liste Namen anklicken) kann man bei race|result finden.
Bilder vom Lauf, zur Verfügung gestellt von Kai Schlachter, findet Ihr hier.