Saisoneröffnung DJK Feudenheim – Fußball

Sonntag 14.09.14

Einfach könnte man nur die Berichte der Vorjahre kopieren. Bei  tollem Wetter konnten die Jugendleiter Andreas Brilla  und Robert Schmid ab 14.30 Uhr zahlreiche Kinder und Jugendliche mit Eltern begrüssen. Der Fahrradparkplatz war ausgebucht. Alexander Lauer musste wegen der Fotos nicht gefragt werden. Danke.

Bildergalerie

Unser Schmuckstück Jugendhaus inklusive neuer Pergola wurde rege genutzt, dort gab es Getränke, Salate sowie Kaffee und Kuchen. Die Grillmeister Michael Dreher und Willy Haselbek mussten allerdings draussen bleiben :)

Auch der DJK-Förderverein war wieder mit einem Stand dabei. Der Spendenstand konnte im laufenden Jahr wieder um über € 20.000,- gesteigert werden, sodass wir nun bei ca. € 80.000,- liegen.

Die Bambini und F-Junioren waren ganz heiss auf ihre jeweiligen Spiele und zeigten was sie alles drauf haben.

Als Besonderheit durften in diesem Jahr alle -von groß bis klein - das DFB-Sportabzeichen  bzw. Schnupperabzeichen machen. Die Stationen hierfür wurden von unserer C1 aufgebaut und später auch abgenommen. Das war wirklich klasse.

Vielen Dank an alle Helfer, auch an die letzte Schicht :).

Ein besonderes Dankeschön gilt mal wieder Elke Morast für ihren unermüdlichen Einsatz; das mit den Blumen holen wir nach. Ich hoffe, sie trägt es uns nicht nach.