Sommerfest DJK Feudenheim – Fußball

Samstag 05.07.2014

Schon lange hatte Tim Back - AH-Spieler und Jugendspieler-Vater - die Idee im Kopf, ein Sommerfest mit Live-Musik zu veranstalten. Der Erlös sollte dem Kunstrasenprojekt zugute kommen.

Gesagt getan. Tim Back, Mathias Hagemann und Franco Di Benedetto, unterstützt durch Elke Morast organisierten das Ganze und am 05.07.204 war es soweit. Es gab einen Getränkewagen, eine Bühne, das Jugendhaus diente als Kuchentheke und später als Bar mit leckeren Cocktails aus "weiblicher Hand". Gegrillt wurde von Markus Schöbel sowie Mathias, vielen Dank hierfür. Leider war ein Großteil der E-Jugend auf Ausflug und das Wetter zu Beginn etwas regnerisch, sodass der grosse Ansturm ausblieb. Dennoch war es eine runde Sache und man war nicht unzufrieden.

Ab 15 Uhr wurde ein Einlagespiel AH gegen 1. Mannschaft/A-Jugend/C-Jugend angepfiffen, die F-Jugend kickte frei auf dem kleinen Rasen und die Bambinis kickten erstmals in Trikots gegeneinander.

Höhepunkt gegen 17 Uhr war dann die Live-Band Over the Limit, überwiegend zusammengestellt aus Spielern der C-Jugend. Tim kündigte die Band mit einem tollen Appell an alle an, unseren Kunstrasen weiter zu unterstützen.

Die Songs von Beatles und Co. wurden zusammen mit Willy Haselbek einstudiert und kamen super an.

Danach legte Tim noch auf und bei manchen wurde es spät :).

Aus Essen und Getränken blieb ein bisschen was hängen, und der Förderverein , der mit Markus Spatz und Günter Henn natürlich  wieder anwesend war, konnte 11 Patenfelder und sogar ein Firmenfeld an Mann und Frau bringen!!!!

Das werden wir sicher wiederholen!

Bilder     (Kennwort: djk    Nutzername: djk)