14.12.2013    Jugendweihnachtsfeier 2013 in der Kulturhalle Feudenheim

Wenn man bedenkt, dass für eine Weihnachtsfeier der Mannschaften Bambini bis E-Jugend eine Kulturhalle Feudenheim benötigt wird, dann kann man ahnen, dass es auch im Jahr 2013 nicht so schlecht lief bei der Fussball-Jugendabteilung. Dank des Einsatzes von Elke Morast und vielen Eltern verlief alles reibungslos und alle hatten Ihren Spass.

Nach der Eröffnung des neuen Abteilungsleiters Dieter Bolze, führten die Jugendleiter Robert Schmid und Andreas Brilla durchs Programm.

Am Rande präsentierte sich auch diesmal der Förderverein, der einige Parzellenkäufe und Spenden für den Kunstrasen aufweisen konnte.

Jede Mannschaft hatte etwas vorbereitet, wobei ein Höhepunkt wohl der Schwarzlicht-Becher-Auftritt der 2003er war. Einige Mannschaften zeigten auch das bisher Erlernte, was durchaus beachtenswert war.

Auch ein Zauberer zog die jungen Fussballer in ihren Bann.

Die Tombola hatte auch dieses Jahr wieder einiges zu bieten, wobei Elke bereits für Unterstützung im nächsten Jahr bat.

Als Weihnachtsgeschenk durften die Spieler ein DJK-T-Shirt in Empfang nehmen. Die Trainer verzichteten zugunsten einer Kunstrasenspende wurden aber dennoch mit einem Saft für Knochenaufbau bzw. für die Nerven bedacht.

Nach 4 Stunden zogen alle wieder davon, auch der Abbau klappte hervorragend!