DJK Feudenheim – Fußball
Weihnachtsfeier Bambini bis E-Jugend!

Ach war das wieder schön. Weihnachtsfeier der DJK-Fußball-Jugend . In der gut besetzten Kulturhalle trafen sich am Samstag, den 12.12.2015 unsere Jahrgänge von 2005 bis zum jüngsten Kicker vom Jahrgang 2011. Über 200 Menschen, junge Kicker und Anhang.

Nach der Begrüssung durch Jugendleiter Robert Schmid wurde der Nikolaus als Ehrengast hereingebeten. Von der Bühne aus konnte dieser die Vorstellung der einzelnen Mannschaften mit ansehen und den Spielern jeweils ein Weihnachtsgeschenk überreichen.

Fast jede Mannschaft hatte einen kleinen Auftritt vorbereitet. Die Bambini zeigten Fussballübungen, die F2 ein wenig Koordination. Die F1 präsentierte Sprüche auf ihren T-Shirts, die E 2 zeigte ihren Trainer. Besonders hervorzuheben das Fußball-Quiz der E1, die sogar Geschenke für die Gewinner dabei hatte,

- Google war beim Quiz natürlich verboten!!.

Da die Tombola mit vielen attraktiven Preisen bestückt war, fanden auch die Lose in der Pause viele Abnehmer. Hierfür herzlichen Dank an alle Mannschaften, die für das Besorgen und Herrichten verantwortlich waren.

Als Höhepunkt kann man den Auftritt der Hipp-Hopp-Tanzgruppe BUBBLE BUMPERTZ bezeichnen. Nach einem tollen Auftritt wurde von Gruppenleiterin Kati noch ein kleiner Workshop für Tanzwillige angeboten; der Nikolaus lag da weit vorne.

Die Jugendabteilung zeigte sich wieder mal als tolle Gemeinschaft, bei der viele Eltern als Helfer ihren Beitrag leisteten.

Treibender Motor der Organisation war mal wieder Elke Morast, die die Aufgaben klasse verteilte und kräftig mit anpackte - Danke Elke.