Herbstlauf


Rückblick auf den 30. Herbstlauf der DJK Feudenheim!

Ein sonniger Herbstlauf ist vorbei!

Bei unserem typischen sonnig-kühlen Herbstlaufwetter ist unser Jubiläumslauf glatt und fröhlich über die Bühne gegangen. Sorgfältige Eingangskontrollen nach Corona-Vorschrift sorgten für unbeschwertes lockeres Beisammensein auf dem sonnigen Rasen und in offenen Zelten. Die Augen der Vorschulkinder leuchteten nach einer Stadionrunde ebenso vor Stolz wie die der Schüler und der Inklusionsläufer nach 1,2 km.

Die Jedermannläufer wurden anschließend auf eine, die Hauptläufer auf drei der "Herbstlaufrunden" von 3,5 km geschickt. Die hatten schon ein bisschen zu kämpfen, da die Strecke durch das nasse Wetter und die landwirtschaftlichen Arbeiten der letzten Woche stellenweise recht matschig war, ganz abgesehen vom "Brückenbuckel", der auf Hin- und Rückweg zu bezwingen war. Trotzdem gab es angemessen gute Zeiten, die dann mit einer Tasche mit einem trinkbaren Jubiläumspräsent belohnt wurden.

Beim Hauptlauf der Frauen verteidigte Eirini Tsoupaki (Engelhorn Sports Team / MTG Mannheim) ihren ersten Platz vom letzten Jahr, bei den Männern gewann Matthias Thome vom TSV Amicitia Viernheim.

Die Ergebnisse sind online. Ihr könnt euch auch eine individuelle Urkunde ausdrucken.

Die Bilder vom Herbstlauf hat wieder Alexander Lauer für uns gemacht, vielen Dank dafür!

Wir danken unseren Sponsoren

engelhorn

VR Bank

Stuckateurbetrieb Bauer

Bossert