DJK Feudenheim – Triathlon in Mannheim

Die DJK Feudenheim bietet Triathlon in Mannheim an. Wir sind eine bunte Truppe von Erwachsenen im Alter zwischen 20 und 70 Jahren.
Uns verbindet die gemeinsame Freude am Betreiben von Ausdauersport. Dabei verfolgen wir teilweise ganz unterschiedliche Zielsetzungen. Von Anfängern in allen drei Sportarten über Gesundheitsschwimmer, wasserscheue Radfans, reine Läufer und Gelegenheits-Triathleten bis zu Ironman- und Ultratrail-Spezialisten kann sich jeder bei uns wohlfühlen. Unsere Trainingsangebote und -gruppen bieten für jeden Triathlon-Sportler etwas, ohne Zwang zur Teilnahme an bestimmten Veranstaltungen.

Viel Spaß beim Triathlon in Mannheim

Fixpunkte jeder Saison sind für uns die Ausrichtung des Feudenheimer Herbstlaufs im Oktober sowie die Mithilfe beim Mannheim-Marathon. Dabei erleben wir im Team, wie viel Spaß es machen kann, anderen den Sport zu ermöglichen, den wir auch selbst so gern betreiben.
Darüberhinaus treffen wir uns auch gerne gemütlich in Mannheim, bei einem Brunch im Sommer, für ein Grillfest im Herbst oder auf einen Glühwein im Dezember.

Das untenstehende Bild entstand 2013 bei der Feier zu unserem 20-jährigen Abteilungsjubiläum vor unserem Vereinshaus in Mannheim-Feudenheim.

Triathlon Mannheim
Die Triathlon-Abteilung der DJK Feudenheim in Mannheim.